Desculpe-nos, este artigo ainda não está disponível em português. Por uma questão de conveniência para o utilizador, o conteúdo é mostrado abaixo no idioma alternativo. Pode clicar na ligação para alterar o idioma activo.

AngeloCasatiINTEin Buch voller Freiheit und innerer Weite – wider die lebenshemmenden Ängste und inneren Grenzen.

  • Weil das Leben kostbar ist. Weil der Glaube frei machen will. Weil Gott das Leben liebt.
  • Eine kleine spirituelle Perle.

Auf der Rückseite des Buches heißt es:

„Im Glauben steckt ein bedeutsames Potenzial, um gelassener und authentischer zu leben, Talente zu entfalten, Mut zu Menschlichkeit zu zeigen, Ängste und Grenzen wahrzunehmen und immer neu aufzubrechen. Denn Gott ist nicht in einer verlorenen Vergangenheit und nicht in rigider Strenge. Er ist in der Weite, im Risiko der Liebe. Er geht mit uns und will, dass wir LEBEN. Trauen wir ihm. Trauen wir uns.“

„Nicht Ängste, sondern MUT.

Nicht Leisten-Müssen, sondern GELASSENHEIT.

Nicht Beharren, sondern Neues WAGEN.

Nicht festes Wissen, sondern vertrauensvolles SUCHEN.

Denn Gott ist nicht in der Enge, nicht in rigider Strenge, nicht im Sich-Verschließen.

Er ist in der WEITE, im Risiko der LIEBE. Er ist ein Gott, der das LEBEN liebt.“

Angelo Casati

 

No comment

Deixe uma resposta

O seu endereço de email não será publicado. Campos obrigatórios marcados com *